26.06.07

WÜRTH MODYF GmbH & Co. KG in Gaisbach feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Künzelsau. Kunden und Interessierte sind am Jubiläumswochenende vom 28. bis 30. Juni 2007 dazu eingeladen, den Würth MODYF Shop in der Benzstraße in Künzelsau-Gaisbach zu besuchen und mitzufeiern.

Die Firma Würth MODYF GmbH & Co. KG wurde im Januar 1997 gegründet und ist ein hundertprozentiges, rechtlich selbstständiges Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG, dem Mutterhaus der Würth-Gruppe.

MODYF steht für „modern, dynamisch, funktionell“ und somit gelten für die Produkte des Unternehmens allerhöchste Qualitätsmaßstäbe. Der Spezialversender bietet seinen Kunden die passende Berufskleidung, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der verschiedenen Handwerkszweige in den Branchen Metall, Holz, Kfz, Bau und die Industrie. Ergänzt wird das Programm durch trendgerechte Freizeitbekleidung unter der MODYF Eigenmarke sowie renommierter Markenhersteller.

Gestärkt durch die positive Entwicklung der Versandhandelsbranche als auch durch die strategischen Weiterentwicklungen der Geschäftsbereiche hat sich Würth MODYF erfolgreich am Markt positioniert und ist heute bereits mit neun Auslandsgesellschaften in Europa vertreten (Dänemark, Belgien, Frankreich, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweiz und Spanien).

Im Jubiläumsjahr des 10-jährigen Bestehens liegt das Unternehmen, das am Standort Deutschland 28 Mitarbeiter beschäftigt, schon im ersten Quartal planmäßig auf Kurs, um den anvisierten Umsatz von 11,5 Millionen Euro im Jahr 2007 zu erreichen.

Das Jubiläumswochenende

Vom 28. bis 30. Juni 2007 feiert Würth MODYF ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. In diesen drei Tagen können unsere Kunden im MODYF Shop günstig einkaufen und stöbern.

Am Samstag findet ab 10.00 Uhr ein zünftiges Weißwurst-Frühstück unter musikalischer Begleitung der Blaskapelle Ingelfingen statt. Für die kleinen Gäste wird es eine Kletterwand und eine Hüpfburg sowie Kinderschminken geben. Die Showeinlage der Jazzdance-Gruppe der Betriebssport-Gemeinschaft Würth vorgeführt - mit MODYF-Produkten - wird ebenfalls für beste Unterhaltung sorgen.

Ein besonderes Highlight ist die Autogrammstunde mit Uschi Disl, der deutschen Biathlon-Königin, die an diesem Samstag ab 14.30 Uhr bei MODYF erwartet wird.